Gibt es eine Community rund um Seifen?

Charlie Thum

"Natürlich! Es ist ein Seifenblog", die Leute fragen dann: "Warum macht ihr das?" Ich antworte immer: "Weil ihr Jungs fantastisch seid", ich bin Teil einer Gemeinschaft von Seifenliebhabern und deshalb habe ich viel Spaß an meiner Arbeit und jetzt schreibe ich meinen ersten vollständigen Artikel über die Seifen, die ich benutze.

"Ja, aber nicht so wie in England und Wales, also haben wir hier keine Community, nur Seifen, die verkaufen. Die wichtigsten Seifenfirmen hier sind sehr groß, sie sind bekannt und haben ihre eigenen Marketingstrategien, sie haben viele Leute, die für sie arbeiten, also nutzen sie sie sie als PR-Tool, um ihre Produkte zu verkaufen, aber das ist nicht der beste Weg, eine Community aufzubauen.

"Natürlich gibt es das, aber wie viele Leute wissen von Seifen", und sie fragen oft: "Was für Seifen sind Sie?" Nun, ich muss sagen, ich habe kein Problem mit dieser Frage, ich denke, die meisten Leute verstehen nicht, was Seifen sind... Also habe ich beschlossen, diesen Blog zu schreiben, um die Frage zu beantworten, warum Seifen so beliebt sind.... Ich habe bisher etwa 10-15 Seifen pro Woche veröffentlicht, hauptsächlich über neue Produkte, die gerade erschienen sind. Dabei ist es bestimmt hilfreicher als Selbstgemachte Seife. . Im Gegensatz zu Seifen ist es hierdurch deutlich behilflicher. ..