About us

Charlie Thum

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich bin Charlie Thum.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich ein Praktikum in einem Schönheitssalon. Ich habe gelernt, wie man eine Seife und eine Bürste und eine Seife und eine Bürste und eine Seife und eine Bürste und eine Seife und eine Bürste benutzt. Ich war diejenige, die für die Seife, das Haar und die Haut und alles andere verantwortlich war. Es war das erste Mal, dass ich eine Seife berührte, und ich verliebte mich in sie. Ich liebte den Geruch und die Art und Weise, wie er sich anfühlte. Ich fing an, das Gefühl davon zu lieben.

In Social Media findest du mich auf Instagram und ich bin auch auf Snapchat und Facebook. Ich bin ein ehemaliger Blogger und Blogger. Ich habe einen Blog namens "The Beauty Blogger", der seit über 3 Jahren aktiv ist. Ich bin auch seit etwa 2 Jahren bei Instagram. Meine wichtigsten Social Media Kanäle sind Instagram, Facebook und Snapchat. Ich habe ein sehr aktives Instagram-Konto, das über 8.000 Follower hat. Ich habe auch ein Facebook-Konto, das über 10.000 Magnete hat.

Ich bin in den USA geboren, und ich bin amerikanischer Staatsbürger. Ich freue mich sehr, meine Gedanken und Meinungen über Seifen zu teilen, aber ich bin auch Kanadier, also sind meine Meinungen kanadisch. Mein Blog ist den Seifen und all den Dingen gewidmet, die gut an ihnen sind. Ich habe kein Problem damit, dass du sie in deinen eigenen Rezepten verwendest. Ich bin keineswegs Seifenexperte, und meine Ansichten beruhen nicht auf meiner eigenen persönlichen Erfahrung. Ich versuche einfach, meine Erfahrungen auszutauschen und anderen bei ihren eigenen Bemühungen um Seife zu helfen.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Charlie Thum!